Kundendienstleiter/in

Antretter und Rixner Haustechnik GmbH

Miesbach

Miesbach

Kundendienstleiter/in Antretter und Rixner Haustechnik GmbH Miesbach Sie beraten umfassend unsere Kunden bei technischen Fragen rund um die Heizungstechnik und sind für diese erste/r Ansprechpartner/in bei auftretenden Störungen; Sie steuern den Einsatz der Servicetechniker.

Mit 350-jähriger Tradition Genießt Die Firma In Miesbach Ein Hohes Ansehen Als Familienunternehmen Liegen Uns Innovation Weitsicht Und Zukunftsori­entierte Lösungen Ebenso Am Herzen Wie Teamgeist Und Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n: Kundendienstleiter/in Ihre Kernaufgabe In Ihrer Funktion Beraten Sie Umfassend Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Rund Um Die Heizungstechnik Und Sind Für Diese Erste/r Ansprechpartner/in Bei Auftretenden Störungen Sie Steuern Den Einsatz Der Servicetechniker Sorgen Für Die Ausführung Von Wartungsverträgen Kontrollieren Die Einsatzberichte Und Bereiten Die Rechnungserstel­lung Vor Ihr Profil Sie Sind Ein Praktiker Aus Der Heizungs-/sanitärbranche Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Nach Mehrjähriger Tätigkeit Als Kundendienstmonteur Haben Sie Den Wunsch In Den Innendienst Zu Wechseln Sie Haben Freude Am Direkten Kundenkontakt Sie Verfügen über Gute Edv- Und Ms Office Kenntnisse Neben Einem Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Erwartet Sie Bei Uns Ein Motiviertes Sympathisches Und Junges Team Mit Flachen Hierarchien Wir Legen Wert Auf Eine Freundliche Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Bieten Die Möglichkeit Verant­wortung Zu übernehmen Ihr Einsatz Wird Bei Uns Leistungsgerecht Bezahlt Kundendienstleiter/in Sie Beraten Umfassend Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Rund Um Die Heizungstechnik Und Sind Für Diese Erste/r Ansprechpartner/in Bei Auftretenden Störungen Sie Steuern Den Einsatz Der Servicetechniker Miesbach

Kundendienstleiter/in
   Antretter und Rixner Haustechnik GmbH (Miesbach)

Elektromeister
   Antretter und Rixner Haustechnik GmbH (deutschlandweit)

Techniker/ Meister oder Dipl.Ing. Heizungstechnik
   Antretter und Rixner Haustechnik GmbH (deutschlandweit)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)